Unser Vorstand

Rainer Hartig

• Funktion1. Vorsitzender
  • AufgabeVertritt den Verein nach außen. Er ist erster Ansprechpartner in den organisatorischen und rechtlichen Belangen des Vereins und koordiniert die Arbeit des Vorstandes.
  • Telefon01573 009 1278
  • E-Mailrainer.hartig@ttc-vinnhorst.de

Silvan Hartig

• Funktion2. Vorsitzender
  • AufgabeArbeitet mit dem 1. Vorsitzenden eng zusammen, vertritt ihn bei Bedarf und unterstützt bei Betrieb und Pflege der Website.
  • Telefon01578 488 5929
  • E-Mailsilvan.hartig@ttc-vinnhorst.de

Lars Neugebauer

• FunktionSchatzmeister
  • AufgabeKümmert sich um die Buchführung und den Jahresabschluss, verwaltet die Mitgliedsbeiträge, die Trainerhonorare sowie die Ein- und Austritte der Mitglieder.
  • E-Maillars.neugebauer@ttc-vinnhorst.de

Henning Ricker

Sportwart
  • FunktionSportwart
  • AufgabeFührt die Mitgliederliste, stellt die Mannschaften zusammen, sorgt für die Pflege und den einwandfreien Zustand des Spielmaterials (Tische, Netze, Zählgeräte, Bälle etc.).
  • E-Mailhenning.ricker@ttc-vinnhorst.de

Michele Buttafuoco

Jugendleiter
  • FunktionJugendleiter
  • AufgabeDer Jugendleiter leitet den Jugendbereich und nimmt innerhalb des Vorstandes die Belange der Kinder und Jugendlichen wahr.
  • E-Mailmichele.buttafuoco@ttc-vinnhorst.de

Heidi Järsch

• FunktionSchriftführerin
  • AufgabeProtokolliert die Gremiensitzungen und lädt zu Veranstaltungen des Vereins ein.
  • E-Mailheidi.jaersch@ttc-vinnhorst.de

Jens Neugebauer

Homepage z.b.V.
  • FunktionHomepage z.b.V.
  • AufgabeIst zuständig für den organisatorischen und technischen Betrieb der Website und des E-Mail-Accounts.
  • E-Mailjens.neugebauer@ttc-vinnhorst.de