Damen: Double knapp verpasst

Bericht vom 27.06.2022

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und somit dem Aufstieg in die Bezirksliga haben Beate Hengst, Gudrun Isenbeck, Heidi Järsch und Kerstin Zehren das Duell gegen die Damen vom TSV Friesen Hänigsen um den Regionspokal der Bezirksklassen knapp mit 4:6 verloren.

Dabei reichten auch das starke Aufspielen von Kerstin Zehren, die beide Einzel gewann, und die tolle Unterstützung durch Spieler aus unserem Verein nicht zum Sieg. Die Spiele gingen alle erwartungsgemäß eng aus und am Ende hatten die Damen aus Hänigsen die Nase mit 23:21 Sätzen vorn.

Das tat der guten Stimmung im Vinnhorster Team aber kaum Abbruch, die sich besonders über die kompetente und lautstarke Unterstützung aus dem Verein freuten.

Jetzt heißt das Ziel erst einmal Klassenerhalt und dann schauen wir mal, was so im Pokal in der nächsten Saison geht.